Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Zimmerbrand in Kempten

Laut der Polizei in Kempten kam es in der Lindauer Straße zu einem Zimmerbrand. Die Straße muss vorübergehend gesperrt werden. Die Einsatzkräfte sind zurzeit vor Ort.

WELTGESCHEHEN
Dortmund im Champions-League-Viertelfinale an Manchester City gescheitert
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist im Viertelfinale der Champions League als letzte deutsche Mannschaft ausgeschieden. Der Fußball-Bundesligist verlor auch das Heimspiel am Mittwochabend gegen Manchester City mit 1:2 (1:0). Schon das Hinspiel hatte die Borussia mit 1:2 verloren.
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: ILKNUR KAYNAK
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: ILKNUR KAYNAK
© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum