Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: FOTOHAUS HEIMHUBER
Ludwig - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 19.09.20) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Kater Ludwig (männlich, ...
Hollanda - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 19.09.20) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Hollanda (weiblich, ...
Filippa - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 19.09.20) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Katze Filippa (weiblich, ...
Mechthild - Zuflucht für Tiere (Sendung: 12.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Katze Mechthild: 1 Jahr alt und ...
Sausage - Zuflucht für Tiere (Sendung: 12.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Sausage, 6 Jahre alt, ...
Nelli - Zuflucht für Tiere (Sendung: 12.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Nelli, 10 Jahre alt, weiblich, ...
Kelly, Arctica, Alaska - Tierheim Beckstetten (05.09.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Katzen Kelly, Arctica und Alaska, ...
AllgäuPflege: So begegnen Seniorenheime der Isolation -
Im Rahmen der Corona Krise ist es Angehörigen derzeit nicht gestattet, Pflegeheime zu betreten. „Diese Anordnung ist richtig und enorm wichtig, um die ...
Matti - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Hund Matti (männlich, kastriert), geboren: 29.08.2011, Rasse: ...
Tilda - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Kaninchen Tilda (weiblich, nicht kastriert), geboren: unbekannt, Rasse: ...
Maria - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Katze Maria (weiblich, kastriert), geboren ca. 2008, Rasse: ...
Tizia - Arche Noah Seeg (Sendung: 29.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Tizia ist noch sehr ängstlich, hat aber bereits sehr viel gelernt für ihre erst 4 Monate. Sie kam vor etwa 8 Wochen als Fundkatze in die Arche Noah Tierhilfe. ...
Fredi&Fritzi - Arche Noah Seeg (Sendung: 29.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Wir sind die Katzengeschwister Fredi und Fritzi. Beide sind wir knapp 7 Monate alt, verschmust, zutraulich und lieb. Fredi ist weiß und grau. Fritzi ...
Malia&Sweja - Arche Noah Seeg (Sendung: 29.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Wir waren ursprünglich zu fünft, als wir aus Rumänien adoptiert wurden. Jetzt werden Malia und Sweja vermittelt. Malia ist eine schwarze ...
Bambi und Ricky - Tierheim Memmingen (Sendung:22.02.20) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Wir sind 2 Kaninchen im Alter von ca. 2 ½ Jahren, Bambi ein männliches kastriertes Angorakaninchen und Ricky ein weibliches Kaninchen. Wir werden zusammen ...
Ratten - Tierheim Memmingen (Sendung: 22.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Hallöchen, wir sind eine nette männliche 4er Gruppe mit ca. 2 Jahren. Wir können leider nicht klettern, da wir bei unseren Vorbesitzern in einem sehr ...
Doppelpack Chinchillas - Tierheim Memmingen (22.02.20) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Hallo wir sind 2 Männergruppen mit jeweils 2 Chinchillas. Leider vertragen wir uns nicht und müssen deshalb getrennt gehalten werden. Wir sind ca. 4-5 Jahre ...
Mara - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mara sucht ein Zuhause mit einer weiteren Katze. Mara hat schon in ihrem jungen Alter viel hinter sich. Sie wurde in einer Scheune gefunden, die Augen komplett ...
Eragon - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Der große Doggenmann sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde von den Behörden aus einer katastrophalen Haltung geholt. Er ist anfangs sehr aufbrausend ...
Gonzo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Gonzo, ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 27 kg. Alle hier wundern sich, dass ...
Katzenbabys! - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die 4 Geschwister Jacky, Tammy, Sammy und Bob sind 3 Kätzinnen und ein Kater. Alle sind schwarz und noch etwas schüchtern. Sie sind mittlerweile knapp 6 ...
Rocco - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren vom Tierheim in Immenstadt. Chinchilla Rocco Das unkastrierte Chinchilla-Böckchen Rocco sucht ein Zuhause ...
Mogli - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren aus dem Tierheim in Immenstadt: Kater Mogli Mogli wurde im August am Fuße des Grünten schwer krank ...
Seppi - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen der heutigen Woche mit Tieren vom Tierheim in Immenstadt: Hund Seppi Der Schäferhund-Mischling Seppi sucht ein neues Zuhause ...
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Raya - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
Rudi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rudi, 1 Jahr, Rüde, kastriert, Rhodesian-Ridgeback-Weißer Schäferhund-Mix  Rudi ist ein junger, aufgeweckter und sehr aktiver Rüde. Er ...
Hasenfamilie - Tierschutzverein Oberstdorf (07.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind eine kleine, fünfköpfige Hasenfamilie. Unsere Mama ist eine Fundhäsin, die im Tierschutzverein in Oberstdorf abgegeben wurde. ...
Gonzo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 30.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Alle Informationen zu mir findet ihr hier: https://www.zuflucht-fuer-tiere.de/?p=9892
Scooby - Zuflucht für Tiere (Sendung: 30.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Alle Informationen zu mir findet ihr hier: https://www.zuflucht-fuer-tiere.de/?p=12125
Aaron - Zuflucht für Tiere (Sendung: 30.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Alle Informationen zu mir findet ihr hier: https://www.zuflucht-fuer-tiere.de/?p=11743
Greta & Fussel - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein ganze Berg von kleinen Babykätzchen. Zwölf an der Zahl insgesamt. Fussel und Greta wurden jetzt vom Tierheim herausgesucht um uns ...
Sissi & Franzl - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind beide Zwergkaninchen namens Sissi und Franzl und suchen gemeinsam nach ein schönem Plätzchen bei Kaninchenliebhabern. Wir ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. ...
Chip & Sam - Tierschutzverein Sonthofen (16.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Auch wir sind alte Bekannte hier bei den Allgäuer Fellnasen, wir sind Chip (braun) & Sam (beige). Zuerst sollte ich, Chip, mit meinem ...
Schnucki & Schnurri - Tierschutzverein Sonthofen - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Schnucki & Schnurri, toll deine Bekanntschaft zu machen lieber Leser. Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier bei den Allgäuer Fellnasen. ...
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in ...
Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Todd ist schon sehr lange bei der Arche. Auch er ist bildhübsch, schwarz mit weißen Pfötchen und weißen Schnurrhaaren. Er ist ca. 1 1/4 Jahr alt ...
Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Kaya ist eine etwa 5 Monate alte Mischlingshündin und wurde als Baby zusammen mit 2 anderen in Griechenland gefunden. In einem kleinen privaten Shelter ...
Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Pino ist ein sehr hübscher rot getigerter Kater mit etwas weiß und ca. 2 Jahre alt. Er ist etwas eigenwillig und schmust nur dann, wenn er will. Daher ist er ...
Minka & Felix - Arche Noah Tierhilfe (Sendung:26.10.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind Katzengeschwister. Auch wenn Minka (siehe Foto) getigert ist und ich, Felix, schwarz-weiß. Inzwischen sind wir schon 11 Jahre alt aber ...
Sina & Zoe - Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 26.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir kamen mit 9 und 10 Jahren noch ins Tierheim, da unsere vorherige Besitzerin verstorben ist. Danach kamen wir zu einer Bekannten unserer ehemaligen ...
Gerti - Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 26.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Katze Gerti und wurde von einem Hof in der Nähe von Kaufbeuren nach Seeg gebracht. Auf dem Hof war ich mit zahlreichen anderen Katzen ...
Sammy & Paula - Tierheim Memmingen (Sendung:19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Hey wir sind Sammy und Paula, wir sind 2 weiße, 8 jährige Schäferhunde, ich Paula bin kastriert, Sammy unkastriert. wir wurden ...
Helga - Tierheim Memmingen (Sendung: 19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Helga, ich bin eine ca. 10 Jahre alte kastrierte polnische Brackenhündin. Leider wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. Wegen ...
Aras und Artesch - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Kangal-Brüder Aras und Artesch. Wir sind beide männlich und unkastriert.  Unsere Schulterhöhe kann bis zu 80 cm hoch sein. Wir ...
Aladin - Tierheim Beckstetten (Sendung: 12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der etwas schüchterne schwarze Kater Aladin. Man schätzt mich auf 4 oder 5 Jahre und ich brauche vor allem am Anfang viel Zuneigung, ...
Bisasam & Chipsi - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die beiden Chinchilladamen Bisasam und Chipsi. Bisasam ist zwischen 4 und 7 Jahre alt. Während Chipsi bereits 10 Jahre ist. Beide sind wir nicht ...
Flip & Clip - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind die 2 männlichen Wüstenrennmäuse Flip und Clip. Wir wurden mit 2 weitern Rennmäusen im Zoohandel gekauft und da wir uns in ...
Puh - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der kleine Puh, ich bin ca. 3 Monate und wurde vor einigen Wochen in einem sehr schlechten Zustand in der Nähe eines Bauernhofes gefunden. ...
Vela - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die süße Vela, eine 2-jährige, kastrierte Mischlingshündin. Ich bin sehr menschenbezogen, fröhlich und verspielt. Auch ...
Julius - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich war ein Fundtier und heiße Julius. Ich bin ein Langhaar-Mix-Kater, männlich und kastriert, dazu schätzt man, dass ich sieben Jahre ...
Pina - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Pina, eine siebenjährige Schäferhund-Mix-Hündin. Zudem bin ich kastriert. Ich wurde im Tierschutzverein in Kempten ...
Hanna - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Hanna, ich bin eine kastrierte, weibliche Europäische Kurzhaarkatze mit weißem Fell. Ich werde auf etwa 4 Jahre geschätzt, ...
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre ...
Eddy - Zuflucht für Tiere Kempten Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mein Name ist Eddy, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich an ein nettes Ehepaar vermittelt. Leider mussten sie mich schweren Herzens ...
Juki & Lilly - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Juki und Lilly - wir sind Katzengeschwister und inzwischen bereits elf Jahre. Wir hatten bereits schon mehrere Besitzer, bevor wir nun im Tierheim ...
Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt ...
Lilo & Alice - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind zwei sehr temperamentvolle Schwestern! Wir sind nun etwa ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt. Anfangs ist meine Schwester Alice etwas ...
Annemarie - Tierheim Kempten (Sendung: 31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Annemarie und ich bin eine sechsjährige, europäische Kurzhaarkatze die bereit ist für eine Adoption aus dem Tierheim ...
Gulliver & Brösel - Tierheim Kempten (31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir beide sind Langhaarmix Kater Gulliver und Brösel und sind etwa 2 Jahre alt. Wir wurden im Fundtierzwinger ausgesetzt. Dann hat das Tierheim ...
Mango & Avocado - Tierheim Kempten (Sendung:31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Wellensittichduo Mango & Avocado. Ich, Mango, bin das Männchen von uns beiden und grün-gelb und ich Avocado bin das Weibchen und ...
Kaninchenbabys! - Tierheim Kempten (Sendung:24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Uns gibt es alle im Tierheim in Kempten. Wir sind insgesamt 17 Kaninchen (12 Weibchen und 5 Böcke) und allesamt sind wir kastriert. Unsere ...
Pedro&Espinoza - Tierheim Kempten | Sendung: 24.08.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Pedro & Espinoza zwei Fundtiere aus dem Fundtierzwinger. Man schätzt uns auf rund ein Jahr. Da Espinoza sehr schüchtern ist und ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Keine Tracht? Kein Problem! - Fotohaus Heimhuber in Sonthofen bietet lässige Alternative
Passend zur Allgäuer Festwoche in Kempten: die lässigen Heimhuber T-Shirts mit phänomenalen alpinen schwarz-weiß Motiven. Beim Fotohaus in Sonthofen ...
Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse ...
Lissy - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lissy, eine 14-jährige, kastrierte Katze, die sehr traurig ist, weil sie ihr Zuhause verloren hat. Leider ist mein Frauchen in ein ...
Barry - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: mein Name ist Barry und ich bin 3 Jahre alt, etwa 47 cm groß und wiege knapp 18 Kilo. Ich lerne schnell, bin neugierig und komme mit allen anderen ...
Schnuffel & Sepp - Tierheim Immenstadt (03.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir heißen Schnuffel und Sepp. Wir stehen stellvertretend für einen ganzen Wurf von Meerschweinchen und wir suchen alle ein Zuhause. Allesamt ...
Ronja - Tierheim Immenstadt (Sendung: 03.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Ronja, eine Findelkatze. Man hat mich in der Nähe von Rettenberg in einem kleinen Dorf gefundne. Damals war ich stark abgemagert und ...
Daisy - Tierheim Immenstadt (Sendung: 03.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Daisy, ich bin etwa 2 Jahre alt und wurde in Rumänien geboren. Dort habe ich sehr wenig kennenlernen dürfen, dementsprechend bin ...
Schnucki & Schnurri - Tierschutzverein Sonthofen - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Unser Herrchen ist bei einem Motorradunfall verstorben und nun wurden wir zum Tierschutzverein gebracht. Wir sind zehn und 14 Jahre alt und soweit ...
Lulu - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 27.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: ein zehnwöchiges Kätzchen namens Lulu. Ich wurde gefunden und abgegeben beim Tierschutzverein. Seither wohne ich dort. In meinen jungen Jahren ...
Betty - Tierschutzverein Sonthofen Sendung: 27.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Betty, ein Wellensittichweibchen. Ich wurde in Altstädten bei Sonthofen gefunden. Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich eine Ausreißerin. ...
Bob & Olivia - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein dynamisches Duo Bob & Olivia. Bob ist ein kastrierter kleiner Kater und Olivia eine nicht kastrierte Katze. Wir sind beide etwa 3,5 ...
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ...
Pan Tau - Tierheim Immenstadt (Sendung: 29.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Herrchen verstarb und so kam ich Anfang April ins Tierheim. Ich bin inzwischen schon 9 Jahre alt, dazu kastriert, geimpft und gechipt. An sich bin ...
Mia - Tierheim Immenstadt (Sendung: 26.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mia, ursprünglich wurde ich in Rumänien geboren. Durch eine Kooperation zwischen meinem rumänischem zu Hause mit dem Tierheim in ...
Lusy - Tierheim Immenstadt (Sendung: 29.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Lusy, ein Bichon-Malteser-Mix von knapp 2 Jahren. Ich wurde damals im Tierheim abgegeben, weil ich als unsauber galt und nicht alleine bleiben konnte. ...
Felix - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Zwergkaninchen namens Felix. Meine vorherigen Besitzer mussten mich abgeben, da ihr Kind eine Allergie gegen mich entwickelte. Ich bin ein ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Kalinka - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine sehr schüchterne schwarze Katze namens Kalinka. Ich wurde 2017 als verwaistes Baby im Kleinwalsertal gefunden. Außerdem bin ich ...
Nalga - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Nalga, ich bin eine einjährige Katze und bereits kastriert. Ich bin ein Fundtier. Keiner weiß wo ich ursprünglich her kam. ...
Tommy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Tommy, ein männlicher, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix. Man schätzt mich so ca. auf 6 oder 7 Jahre. Ich liebe Bewegung und ...
Mikaela - Tierschutzverein Kempten (15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mikaela, eine weibliche, kastrierte Katze und bin etwa 3  Jahre alt. Ich kam als Notfall ins Tierheim Kempten, da ich Epileptikerin bin. Inzwischen ...
Filou - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein junger Labradorrüde der inzwischen schon fast 2,5 Jahre alt ist. Ich habe eine Futteraggression, weswegen mich mein ehemaliger Besitzer ...
Herbert - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Herbert ein weißer Kater, der aus dem Fundtierzwinger herausgeholt wurde. Ich bin jetzt fast ein Jahr alt. Meine alten Besitzer scheinen ...
Dumbo & Mogli - Tierschutzverein Kempten (08.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zwei kastrierte Meerschweinchen Böcke und etwa 7 Monate alt. Unser Besitzer musste uns abgeben, da er zu viele Meerschweinchen auf einmal ...
Anabella - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Anabella und ich bin 7 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von 65 cm und wiege etwa 20 kg. Ich bin ruhig, sanftmütig und edel, ...
Lena - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 01.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Katze Lena und kam als Fundkatze zu Zuflucht für Tiere, da meine vorherigen Besitzer mich aber seit Monaten nicht vermissen, bin ...
Sara - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Sara und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich war bei sozial schwachen Menschen, bei denen es leider immer wieder viele unkastrierte Katzen gibt, ...
Scotty & Frederic - Tierheim Immenstadt (25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir zwei (Scotty und Frederic) sind nur ein Beispiel für einen ganzen Wurf kastrierter Meerschweinchen, die ein neues zu Hause ...
Moritz - Tierschutzverein Immenstadt: Sendung: 25.05.19 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Moritz ein gemütlicher Kater. Mein Frauchen musste mich abgeben nach einem Umzug. Ich bin inzwischen 10 Jahre alt, kastriert und geimpft und ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine 8 monatige Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hundewelpen aus Rumänien nach Immenstadt kam. Ich hab in meinem kurzen ...
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden. Unsere Freunde ...
Gaya - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gaya, ein Leoparden-Gecko Weibchen. Da ich gefunden wurde, ist mein Alter noch unbekannt, ich kann aber bis zu 20 Jahre alt und 25 cm lang ...
Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir:  Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns ...
Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter ...
Ralipso & Kalipso - Tierschutzverein Kempten (11.05.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Brüder Ralipso und Kalipso zwei Europäische Kurzhaarkatzen und beide etwa 1 Jahr alt. Wir sind beide kastriert und wollen gemeinsam ...
6 Farbratten - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin wir:  Wir sind eine kleine Sechsergruppe weiblicher Farbratten, die gerne gemeinsam adoptiert werden wollen. Keine von uns ist jedoch kastriert und ...
Muttertagsaktion beim Fotohaus Heimhuber - Bildabzug inklusive Rahmen zu exklusivem Sonderpreis
Am zwölften Mai ist Muttertag. Zu diesem besonderen Tag, welcher alle Mütter und die Mutterschaft ehren soll, hat sich das Fotohaus Heimhuber in Sonthofen ein ...
Peter - Tierschutzverein Oberstdorf (04.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich:  Ich bin der schwarze Kater Peter und ich werde zwischen 10 und 12 Jahre geschätzt. Ich wurde vor ca. einem Jahr im Goldbach von Anwohnern ...
Koda - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Koda, ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Leider hatte ich einen Autounfall, dabei habe ich meinen linken Hinterlauf und mein linkes ...
Ringo - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Ringo, ich bin 8 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein netter, ruhiger Hund, der sehr gerne Spazieren geht und gut an der Leine ...
Kira - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, ich bin 2 Jahre alt und kastriert. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 53 cm. Ich komme aus einem Messi-Haushalt, in dem es viele ...
Lina & Maggy Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir kamen ins Tierheim, weil unser Herrchen verstarb. Ich, Lina bin ca. acht Jahre alt und meine kleine Schwester Maggy ist etwa fünf. Wir ...
Leila - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Leila, eine Siam-Chocolate-Point Dame. Ich kam ins Tierheim, weil mein Frauchen ins Seniorenheim umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte. Ich ...
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich ...
Bianca - Tierschutzverein Sonthofen (13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bianca, eine Mischlingshündin, die vor 8 Jahren aus Italien nach Deutschland gekommen ist. Mein Alter wird auf etwa zehn bis 13 Jahren ...
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden. Unsere Freunde ...
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat. Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein ...
Delia - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Delia, eine Border Collie Mischlingshündin. Mein Alter ist nicht bekannt, da mein vorheriger Besitzer verstorben ist und so nicht ...
Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre. Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und ...
Juna - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Juna, eine Münsterländer Border Collie Mischlingshündin und ich werde im Juni 7 Jahre alt. Ich suche ganz dringend fellnäsige ...
Fotohaus Heimhuber in Sonthofen - 140-jährige Firmengeschichte erstrahlt in neuem Glanz
  Das Fotohaus Heimhuber (Bahnhofstraße 1) schaut auf eine 140-jährige Firmengeschichte zurück und wird heute in der 5. Generation von ...
Freies WLAN und Innenstadtkampagne für Sonthofen - Stadt und ASS stärken die Innenstadt
Die Stadt Sonthofen und die Wirtschaftsvereinigung ASS e.V. wollen die Sonthofer Innenstadt konsequent zu einer Service- und Erlebniseinkaufsstadt weiterentwickeln. ...
Besuch im Fotohaus Heimhuber in Sonthofen - Auszeichnungen und Geschäftsübergabe
Das Fotohaus Heimhuber geht in die 5. Generation! Im Juli hat Claudia Heimhuber, die das Geschäft fast 40 Jahre mit ihrem Mann Eugen Heimhuber geführt hat, das ...
Alpenfestival am Wochenende in Sonthofen - Festivalstimmung mit Livemusik, Einkauf und Sport
Drei Tage Festivalstimmung in Sonthofen. Das Sonthofer Alpenfestival feierte im Vorjahr eine erfolgreiche Premiere. Die lebendige Kombination aus Livemusik, Einkauf, ...
Tenor Thomas Kiessling im Kurhaus Bad Hindelang zu Gast - Veranstalter Glässing Music verspricht breites Spektrum
Er gehört zu den populärsten internationalen Künstlern, und er ist musikalisch (fast) überall zu Hause: Für den charismatischen Sänger ...
Visuelles Gedächtnis Allgäu - Das Oberallgäu aus dem Blickwinkel der Fotopioniere
Keine andere Region in Europa wurde so ausgiebig und professionell über ein Jahrhundert hinweg im Bild dokumentiert wie das Oberallgäu und seine angrenzenden ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: FOTOHAUS HEIMHUBER
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum