Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Schwer verletzter Zweiradfahrer auf OA6 bei Sulzberg
  • MUSIKNEWS Höhner wollen sich bei Metallica revanchieren
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A96
Baustellen im Allgäu
A96
ÖSCHWEG
DORFSTRASSE
K 7905
 
Am Dienstag meist sonnig und trocken und mit weniger Ostwind tagsüber warme 23 bis 27 Grad. Nachmittags grössere Quellwolken über den bergen.
12°C
27°C
23°C
19°C
 
Geiselnahme in Lübecker Gefängnis beendet
Lübeck (dpa) - Fünf Stunden war eine Mitarbeiterin in der Gewalt eines Häftlings: Eine Geiselnahme im Gefängnis von Lübeck ist am Abend unblutig zu Ende gegangen. Laut Polizei konnte der Täter durch Spezialkräfte überwältigt werden und wurde dabei leicht verletzt. Die befreite Frau sei unverletzt geblieben. Der bewaffnete Mann hatte die Frau am Nachmittag in seine Gewalt gebracht. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur handelt es sich bei dem Geiselnehmer um einen rumänischen Gefangenen.
BILD DES TAGES
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum