Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Feier endet in Schlägerei - 17-jähriger niedergeschlagen
27.04.2012 - 10:20
In Weißensberg bei Lindau ist es am Abend zu einer Schlägerei gekommen. Ein 17-jähriger war mit mehreren anderen Partygästen aneinandergeraten.
Bei der Auseinandersetzung vor der Tür wurde er mehrfach ins Gesicht geschlagen, bis er zu Boden ging. Anschließend sollen die Täter auf ihn eingetreten haben. Nach ersten Ermittlungen besuchen die Schläger die gleichen Schule wie der Geschädigte. Bei der Anzeigenaufnahme wurde jedoch auch festgestellt, dass der Geschädigte mit annähernd zwei Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Zur weiteren Untersuchung wurde er vorsorglich ins Krankenhaus Lindau gefahren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum