Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunken, ohne Führerschein im gestohlenen PKW unterwegs
04.05.2012 - 08:21
Am Donnerstag Morgen wurde die Polizei Lindenberg von einem Anwohner informiert, dass bei Siebers ein PKW von der Fahrbahn abgekommen sei.
Die eintreffende Streifenbesatzung stellte einen 26 jährigen Mann fest, der offensichtlich massiv unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab eine Wert von 2,7 Promille. Im Krankenhaus Lindenberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes konnte nicht sichergestellt werden, da nicht im Besitz eines solchen ist. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der PKW, indem er unterwegs war in der vorausgegangenen Nacht in Waltenhofen bei Kempten entwedet worden war.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum