Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Weiler
Sonntag, 1. Oktober 2017

Polizeieinsätze auf dem Oktoberfest in Weiler

WEILER-SIMMERBERG. Aufgrund starker Alkoholisierung wurde einem 23-Jährigen der Eintritt ins Oktoberfest durch den Sicherheitsdienst verwehrt. Der junge Mann brachte sein Missfallen über diese Tatsache dahingehend zum Ausdruck, indem er der Sicherheitskraft ins Gesicht spuckte. Er wurde letztendlich durch die Polizei Lindenberg in Gewahrsam genommen und wird wegen Beleidigung angezeigt.

Ebenfalls daneben benahm sich ein weiterer alkoholisierter 23-jähriger Mann, der deshalb durch den Sicherheitsdienst vom Festgelände verwiesen wurde. Auch er musste von Beamten der verständigten Polizei Lindenberg in Gewahrsam genommen werden. Neben dem erfolgten Zellenaufenthalt kommt auf den Festbesucher noch ein Ordnungswidrigkeitsverfahren zu, da er bei der Polizei mehrmals falsche Personalien angegeben hatte. (PI Lindenberg)


Tags:
alkohol oktoberfest ärger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Adam Bü feat. Max Landry
Possible
 
Alicia Keys
Underdog
 
Laurell
Habit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum