Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Feuerwehr (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Wasserburg
Samstag, 20. Januar 2018

Schwerer Verkehrsunfall mit brennendem PKW

Am Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich auf der alten Bundesstraße 31 (Kreisstraße LI 16), in Höhe der Abzweigung zur Nonnenhorner Straße, ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw.

Trotz dem dort angebrachten Stoppschild fuhr die 23-jährige Frau mit ihrem Pkw von der Nonnenhorner Straße auf die Kreisstraße ein und kollidierte mit dem in Richtung Lindau fahrenden 30-jährigen Pkw-Fahrer. Dieser fuhr ihr in die linke Fahrzeugseite. Sein Fahrzeug fing zu brennen an und wurde von der eintreffenden Feuerwehr gelöscht. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Lindauerin, eine 23-jährige Mitfahrerin und ihr sechsjähriger Sohn mittelschwer verletzt. Sie wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und diese wurden abgeschleppt. Die Kreisstraße war für die Unfallaufnahme eineinhalb Stunden gesperrt. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen. (PI Lindau)


Tags:
polizei unfall brand auto


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Nico & Vinz
Am I Wrong
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum