Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Regen und Unwetter (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen im Allgäu
Montag, 28. März 2016

Zwei schwer Verletzte bei Unfällen in Wangen im Allgäu

Regennasse Straße und überhöhte Geschwindigkeit

Zwei schwer Verletzte sind die Folge von zwei Unfällen in Wangen im Allgäu am gestrigen Karsamstag.

Weil er offensichtlich ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu spät bemerkt hat, musste ein 31-Jähriger auf der A96 im Bereich der Behelfsausfahrt Neuravensburg stark abbremsen. In der Folge kam der 31-jährige Pkw-Lenker auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Hierbei zog sich die 30-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen zu.

Am Sonntagabend gegen 19:50 Uhr überholte ein 22-jähriger Lenker eins hochmotorisierten BMWs auf der Landstraße zwischen Wangen und Wagen-Lottenmühle trotz Überholverbot einen anderen Pkw. Dabei fuhr der 22-Jährige offensichtlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Unmittelbar nach dem Überholvorgang kam der 22-Jährige von der regenassen Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach in der angrenzenden Wiese. Dabei wurden der Unfallverursacher sowie die beiden Mitfahrer (17 und 18 Jahre alt) schwer verletzt.


Tags:
unfall verletzt regen auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Russell Dickerson
Every Little Thing
 
Lemo
So wie du bist
 
Kate Nash
Foundations
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum