Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Gewalt gegen Frauen ist kein Kavaliersdelikt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Freitag, 5. August 2022

Wangen: Mann schlägt Frau nach leichtem Unfall ins Gesicht

Vor dem Freibad in Wangen kam es am Mittwoch zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 65-jähriger Mann eine 39-Jährige Frau mit der Faust ins Gesicht schlug und sie dadurch verletzte. 

Dem Ganzen war ein Zusammenstoß zwischen dem Bollerwagen eines 65-jährigen Mannes und dem Fahrradanhänger der 39-Jährigen vorangegangen. Nachdem sich die Frau ihren Angaben zufolge entschuldigt hatte und dies auch von dem Mann verlangte, kam es zunächst zum hitzigen Wortwechsel. Im weiteren Verlauf soll der Mann die 39-Jährige mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Durch ein Wegdrehen konnte die Frau eine schlimmere Verletzung verhindern. Dennoch wurde sie durch den Schlag im Gesicht getroffen. Auf den 65-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung zu.


Tags:
allgäu gewalt polizei freibad


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike Oldfield
Shadow On The Wall
 
Mabel
Boyfriend
 
FLØRE
Backyard Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum