Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der 18-Jährige hatte in einer Wiese geschlafen.
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 21. Juli 2021

Vermisster kehrt während Suchaktion in Wangen zurück

Nach einem als vermisst gemeldeten 18-Jährigen suchte die Polizei am frühen Mittwochmorgen im Bereich des Campingplatzes Röhrenmoos.

Der junge Mann war Teil einer Gruppe Abiturienten, die dort campierten. Freunde des 18-Jährigen hatten die Beamten gegen 2.30 Uhr alarmiert, weil sie ihn seit mehreren Stunden nicht mehr gesehen hatten und eine Notlage befürchteten. Noch während der Suchaktion durch mehrere Polizeistreifen, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, kehrte der junge Mann wohlbehalten zum Campingplatz zurück. Eigenen Angaben zufolge hatte er unweit in einer Wiese genächtigt.

 


Tags:
vermisst suche rückkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
 
Vize feat. Laniia
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum