Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Dienstag, 3. Mai 2022

Unbekannter greift in Wangen zwei Personen an

Nachdem ein Unbekannter am Montagnachmittag gegen 14 Uhr in der August-Braun-Straße in Wangen mutmaßlich willkürlich auf zwei Personen losgegangen ist, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise.

Der Mann soll zunächst auf einen Briefkasten eingeschlagen und im Anschluss einen 48-Jährigen und dessen 60 Jahre alte Begleiterin ins Visier genommen haben. Der 48-Jährige wollte der Situation noch entkommen und versuchte in seinen Wagen einzusteigen, woraufhin der aggressive Unbekannte mehrfach auf die Tür eintrat und den Mann dabei verletzte. Der 60-Jährigen verpasste er einen Kopfstoß und Tritte.

Erst nachdem beide im Fahrzeug Schutz gefunden hatten, zog der Angreifer in Richtung der Unterführung von dannen. Eine umgehend eingeleitete Fahndung führte nicht zum Antreffen des Tatverdächtigen. Personen, die Zeugen des Angriffs wurden oder sonst sachdienliche Hinweise zum etwa 35 Jahre alten und zur Tatzeit mit einem schwarzen T-Shirt bekleideten Mann geben können, werden dringend gebeten, sich unter Telefon 07522/984-0 zu melden.


Tags:
allgäu aggression polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
 
Sam Feldt & Rita Ora
Follow Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum