Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann zeigte psychische Auffälligkeiten.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Westallgäu - Wangen
Donnerstag, 5. August 2021

Streit an Supermarktkasse artet aus - 44-Jähriger in Psychiatrie

Ein 44 Jahre alter Mann ist am Mittwoch in einem Drogeriemarkt in der Bindstraße in Wangen ausgerastet. Der Mann wurde an der Kasse von einem anderen Kunden mehrmals darauf angesprochen, dass er den erforderlichen Mindestabstand nicht einhalten würde.

Darüber geriet der 44-Jährige derart in Rage, dass er lauthals herumzuschreien und sein Gegenüber zu beleidigen begann. Nach mehrmaligen Aufforderungen verließ er zwar das Ladengeschäft, pöbelte aber auch auf der Straße Passanten an.

Da der alkoholisierte Mann auch der Aufforderung einer hinzugerufenen Polizeistreife nicht nachkam, den Ort zu verlassen, wurde er von den Beamten mitgenommen. Während der polizeilichen Maßnahmen zeigte sich der 44-Jährige psychisch auffällig und wurde nach ärztlicher Untersuchung in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Er hat sich nun wegen Bedrohung und Beleidigung strafrechtlich zu verantworten.


Tags:
wangen kasse abstand psychiatrie corona


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Tom Gregory
Footprints
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum