Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Montag, 2. Dezember 2013

Spektakulärer Unfall auf der A96

Ein Autofahrer ist am Samstagvormittag zwischen der Behelfsausfahrt Neuravensburg und der Anschlussstelle Wangen West von der A 96 abgekommen und in einem leeren Regenrückhaltebecken gelandet.

Der 63 Jahre alte Mann war gegen 8.30 Uhr mit einem Audi Q7 in Richtung München unterwegs, als er bei einem Überholmanöver die Fahrzeugkontrolle verlor. Der Audifahrer kam bei Schneematsch ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der 63-Jährige zunächst gegen die Leitplanke krachte und einen Wildschutzzaun durchbrach, kam er schließlich im angrenzenden Rückhaltebecken zum Stillstand. Während der Mann den Unfall mit leichteren Verletzungen überstand, entstand an seinem Auto wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 50 000 Euro.


Tags:
a96 unfall auto rückhaltebecken


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
 
Imany
Don´t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum