Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 26. Oktober 2022

Pöbelnde 48-Jährige in Wangen in Polizeigewahrsam

Wegen mehrfachem Lärm und Pöbeleien in der Nachbarschaft hat eine Polizeistreife am frühen Mittwoch einer Frau in Wangen den Gewahrsam erklärt.

Nachbarn wählten den Notruf, weil die Frau in der Lange Gasse auch nach Mitternacht keine Ruhe gab.
Nachdem sie gegenüber einer Polizeistreife unflätig wurde, verwiesen diese sie der Örtlichkeit. Die Weisung trug aber nur kurzzeitig Früchte - nachdem die Frau erst von Dannen zog, kam sie kurze Zeit später wieder zurück und sorgte abermals für Lärm. Zudem beleidigte sie die Polizisten.

Diese nahmen die Pöbelnde letztlich mit zum Polizeirevier, wo sie bis zum Morgen in einer Arrestzelle ausharren musste. Neben einer Anzeige wegen Beleidigung erwartet die 48-Jährige nun die Kostenrechnung für den Gewahrsam.


Tags:
allgäu polizei lärm


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louane
Pardonne-moi
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
R.E.M.
Losing My Religion
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum