Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Montag, 14. Februar 2022

Party in Wangen endet mit Schlägerei

Wie erst nachträglich angezeigt wurde, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtgebiet Wangen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Im Rahmen einer privaten Feier soll gegen 23.30 Uhr eine Gruppe von etwa zehn jugendlichen Personen im Bereich Seehaldeweg/Erzbergerstraße auf zwei 17 und 19 Jahre alte Männer losgegangen sein.

Eines der beiden Opfer wurde hierbei durch eine Flasche am Kopf verletzt. Die beiden jungen Männer konnten sich nach dem ersten Angriff in Sicherheit bringen, sollen dann jedoch im Bereich des Marktplatzes kurz nach Mitternacht erneut auf Teile der Gruppierung getroffen sein.

Hierbei sollen die beiden 17- und 19-Jährigen erneut geschlagen worden sein. Einer der Täter entwendete zudem die Musikbox eines der beiden Opfer, die dieses bei der Flucht verlor.

Das Duo begab sich zur Behandlung seiner Verletzungen selbstständig in ein Krankenhaus.
Das Polizeirevier Wangen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen der Vorfälle unter Telefon 07522/984-0 um Hinweise.


Tags:
schlägerei party wangen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum