Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Westallgäu - Wangen
Dienstag, 25. Oktober 2022

Obdachloser in Wangen pöbelt Polizei an

Eine unfreiwillige Übernachtung auf dem Polizeirevier sowie eine Strafanzeige sind die Folge für einen 66-Jährigen, der am Montag gleich mehrfach negativ im Stadtgebiet aufgefallen ist.

Bereits zur Mittagszeit pöbelte er Passanten vor einem Elektronikfachmarkt an, bevor er sich wohl gegen 20.30 Uhr im Vorraum eines Geldinstitutes hinlegte und dort ebenfalls die Kundschaft anging. Die daraufhin verständigte Polizei bot dem Wohnsitzlosen erst an, ihn in einer Notschlafunterkunft unterzubringen.

Da er sich den Beamten gegenüber aber ebenfalls unflätig und ausfallend zeigte und mit Beleidigungen um sich warf, wurde er letztlich in Arrest genommen. Er hat sich nun wegen Beleidigung strafrechtlich zu verantworten und die Kosten für den Aufenthalt in der Polizeizelle zu tragen.


Tags:
allgäu polizei pöbelei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Milli Vanilli
Girl You Know It´s True
 
Tyla
Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum