Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Montag, 23. September 2013

Mann aus Seniorenheim vermisst

Am Samstagmittag wurde aus einem Seniorenheim eines Wangener Teilorts ein 84-jähriger Mann vermisst.

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands war zu befürchten, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Es wurden Suchmaßnahmen unter Einsatz eines Polizeihubschraubers eingeleitet. Gegen 16.30 Uhr wurde der Vermisste durch die Besatzung des Polizeihubschraubers in einer Wiese liegend entdeckt. Einsatzkräfte wurden zu dem Mann gelotst. Er war zuvor auf dem steil abfallenden Wiesengelände gestürzt und nicht mehr in der Lage alleine aufzustehen. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus eingeliefert.

 


Tags:
mann seniorenheim vermisst allgäu hubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
Eternal
I Wanna Be The Only One
 
Lisa Pac
Boring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum