Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Leiche entkleidet und Kot an Wände geschmiert - 43-jähriger Täter ermittelt
19.04.2013 - 15:33
Im Sommer letzten Jahres machten Angehörige einer verstorbenen 90-jährigen in Wangen eine grausame Entdeckung. Die Leiche der Frau war aus ihrem Sarg entnommen und in einem benachbarten Raum der Leichenhalle gebracht worden.
Sie war teils entkleidet. Die Wände der Leichenhalle waren in diesem Bereich mit Kot beschmiert. Jetzt hat die Polizei den Täter ermittelt. Zeugenhinweise haben die Ermittler auf die Spur des Tatverdächtigen geführt. Erhärtet wurde der Tatverdacht schließlich durch die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren.

Der in einer Gemeinde im Umkreis wohnhafte 43-Jährige ist mittlerweile geständig und hat die Tat im Wesentlichen eingeräumt. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Störung der Totenruhe.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum