Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Wangen
Freitag, 25. Oktober 2013

Jugendlicher entblößt sich gegenüber Polizeibeamtin

Die Serie von Exhibitionismusfällen im Wangener Stadtpark ist zwischenzeitlich geklärt worden. Beamte des Polizeireviers Wangen konnten am Dienstag einen 21 Jahre alten Mann auf frischer Tat vorläufig festnehmen.

Seit den Sommermonaten war im Stadtpark mehrfach ein Unbekannter aufgetreten, der sich vor Passantinnen entblößte und zu onanieren begann. Auch am Dienstagmittag ereignete sich ein solcher Vorfall, nachdem sich ein Mann aus einem Gebüsch heraus einer junge Frau näherte. Dem 21-Jährigen wurde dabei zum Verhängnis, dass es sich bei seinem Opfer um eine Zivilbeamtin des Polizeireviers Wangen handelte. Der Mann ergriff die Flucht, konnte aber nach kurzer Verfolgung widerstandlos festgenommen werden. Er zeigte sich umfassend geständig und räumte auch die Begehung einer Vielzahl zurückliegender Fälle ein. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Wer von dem Exhibitionisten ebenfalls belästigt wurde und bislang keine Anzeige erstattete, wird gebeten, sich unter 07522/984 0 mit dem Polizeirevier Wangen in Verbindung zu setzten.


Tags:
polizei jugendlicher wangen exhibitionist


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Thorsteinn Einarsson
Echo
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum