Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Kurt S., Geschäftsführer der Werbeagentur kaos, freut sich über die Auszeichnung als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2018"
(Bildquelle: AllgäuHIT | kaos)
 
Westallgäu - Wangen
Freitag, 8. Dezember 2017

Full-Service-Werbeagentur aus Wangen im Allgäu

Ritterschlag für kaos: Die  Full-Service-Werbeagentur aus Wangen im Allgäu wurde jetzt mit dem Gütesiegel „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“ des Fachmagazins Focus-Business in  Kooperation mit dem  Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichnet. Zum ersten Mal wurden  damit Unternehmen prämiert, die ein ideales Arbeitsumfeld bieten und auf  kununu.com mit mindestens 4,12 von fünf möglichen Sternen von ihren  Mitarbeitern bewertet wurden. Mit dem Siegel zählt die Werbeagentur kaos, die  20 Angestellte beschäftigt, zu den besten 1.300 Arbeitgebern im Mittelstand in  Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber macht mich ungemein  stolz, denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter macht unseren Erfolg aus.  Fast alle von ihnen haben mitgemacht und uns auf Kununu mit durchschnittlich  4,14 Sternen bewertet. Das zeigt: Mit unserem Konzept und dem familiären  Miteinander liegen wir goldrichtig. Die Vorteile kleiner und mittelständischer  Unternehmen wie kaos sind die flachen Hierarchien, die große Abwechslung und  die schnelle Umsetzung von Ideen“, freut sich Geschäftsführer Kurt Schauer über  das Gütesiegel.

Für das Ranking der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“  werteten Focus-Business und Kununu über 300.000 Bewertungen auf dem Portal aus.  Berücksichtigt wurden dabei nur Unternehmen mit mindestens elf und maximal 500  Mitarbeitern, die auf Kununu nicht nur mindestens zehn Bewertungen vorweisen  konnten, sondern dabei auch einen Durchschnitt von mindestens 4,12 von fünf  möglichen Sternen erreichten.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,14 Sternen gehört die  Full-Service Werbeagentur kaos zu den 1.300 Top-Arbeitgebern aus 17  verschiedenen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Unser  Erfolgsrezept geht auf: Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.  Viele von ihnen loben in ihren Bewertungen auf Kununu deshalb auch die  flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice. Das alles führt  dazu, dass wir zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand gehören“, sagt Schauer. (PM)

 

 

 

 

 


Tags:
argentur angestellte arbeit allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
 
Tom Grennan
Before You
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum