Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 

Frau wird von Auto mitgezogen – Polizei sucht Zeugen
19.02.2013 - 11:40
Eine 18-Jährige ist am Montagvormittag auf einem Parkplatz beim Argencenter in der Friedrich-Ebert-Straße von einer ausparkenden Autofahrerin mitgezogen und schwer an der Hand verletz worden.
Die junge Frau wollte zwischen 10.30 und 11 Uhr über die Beifahrerseite in ihr Auto einsteigen, als die Lenkerin des unmittelbar neben ihr stehenden Wagens gerade aus der Parklücke fuhr. Die Handtasche der 18-Jährigen verfing sich dabei unglücklich im Außenspiegel des wegfahrenden Wagens, wobei die junge Frau ein kurzes Stück mitgeschleift wurde und anschließend auf den Asphalt stürzte. Die 18-Jährige verletzte sich dabei schwer am Handgelenk und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Unbeeindruckt hiervon setzte die ausparkende Fahrzeuglenkerin ihre Fahrt zwischenzeitlich fort. Diese ist etwa 20 Jahre alt, hat lange helle Haare und war mit einem schwarzen VW Polo unterwegs.

Hinweise zur Unbekannten werden unter 07522/984 0 an das Polizeirevier Wangen erbeten.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum