Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Wangen
Montag, 11. September 2017

Eine Verletzte und 17.000 Euro Schaden in Wangen

Eine leicht verletzte Personen und ein Sachschaden an drei beschädigten Fahrzeugen von rund 17.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am heutigen Montagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, an der Einmündung Scherrichmühlweg / Friedrich-Ebert-Straße (B 32) in Wangen im Allgäu.

Der 64-jährige Lenker eines VW Tiguan war vom Scherrichmühlweg kommend wohl ordnungsgemäß in den Einmündungsbereich eingefahren, hatte vermutlich aufgrund eines von rechts kommenden Verkehrsteilnehmers zunächst warten müssen und in der Folge eine in Richtung Leutkircher Straße fahrende 21-jährige BMW-Fahrerin übersehen. Bei der Kollision mit dem Fahrzeug der Frau, die bei Grün losgefahren war, drehte sich deren BMW um 180 Grad und rollte anschließend noch aufgrund der abschüssigen Straße gegen einen VW Polo einer nachfolgenden 79-jährigen Pkw-Lenkerin.

Während die Fahrerin des BMW mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, blieben die anderen Unfallbeteiligten unverletzt. Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der nicht mehr fahrbereite BMW musste abtransportiert werden.

 


Tags:
unfall allgäu polizei vorfahrt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Lene Marlin
Sitting Down Here
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum