Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Täter flüchtete (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Wangen
Donnerstag, 7. Oktober 2021

Einbruchsversuch in Schmuckgeschäft in Wangen

Die Fensterscheibe eines Schmuckgeschäfts in der Schmiedstraße in Wangen hat ein Einbrecher am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr eingeworfen. Ein Mitarbeiter, der über eine installierte Alarmanlage und eine Sicherheitsfirma informiert wurde, suchte das Geschäft auf und überraschte den Täter vermutlich, als er in das Geschäft hineinrief.

Als der Angestellte sich umdrehte, um die Polizei zu verständigen, nutzte der Täter augenscheinlich den Moment, rannte an dem Mitarbeiter vorbei und ergriff die Flucht. Der Einbrecher wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt, sportlich, schlank und etwa 185cm groß beschrieben. Er hatte kurze blonde Haare und trug eine schwarze Jacke mit weißem Kragen und eine schwarze Hose. Das Polizeirevier Wangen ermittelt und bittet unter Telefon 07522/984-0 um Hinweise!


Tags:
einbruch schmuckgeschäft wangen polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Pulverfass
 
Irama
5 Gocce (feat. Rkomi)
 
Lena
Strip
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum