Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Wangen
Donnerstag, 14. Mai 2020

Autofahrer prallt gegen zwei Leitplanken bei Wangen

Aus noch nicht geklärter Ursache ist am Dienstagabend gegen 20 Uhr ein Autofahrer auf der Autobahn 96 gegen zwei Leitplanken gefahren. Der 56 Jahre alte Fahrer war in Richtung Lindau unterwegs, als er auf Höhe von Wangen die linke Leitplanke streifte. In der Folge lenkte er stark nach rechts und prallte gegen die rechte Leitplanke.

Von dort wurde er abgewiesen und prallte abermals gegen die Mittelleitplanke, bevor er auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Der Fahrer erlitt durch den Unfall mehrere Verletzungen und musste nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Mercedes entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro. Der Schaden an den Leitplanken wird auf 5.500 Euro geschätzt.


Tags:
Leitplanke Unfall Verletzung Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum