Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
UEFA-Beschluss: Münchner EM-Stadion nicht in Regenbogen-Farben
München (dpa) - Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die Europäische Fußball-Union UEFA lehnte am Dienstag einen entsprechenden Antrag des Münchner Stadtrats ab, der das Signal für Vielfalt und selbstbestimmte Lebensformen sexueller Orientierung gefordert hatte. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.
 
Tödlicher Verkehrsunfall bei Wangen im Allgäu
(Bildquelle: Peter Klein)
 
Westallgäu - Wangen
Dienstag, 3. April 2018

35-jährige Frau stirbt bei Unfall nahe Wangen im Allgäu

Tödlich verletzt wurde eine 35-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr auf der L325 zwischen Leupolz und Herfatz nahe Wangen im Allgäu.

Ein 46-jähriger Lkw-Lenker fuhr mit seinen 40 Tonnen schweren Lkw von Leupolz in Richtung Wangen und kam aus bislang unbekannten Gründen auf das rechte Bankett. Beim Zurücklenken geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit der entgegenkommenden Fiat-Lenkerin. Diese wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die bei dem Unfall erlittenen Verletzungen waren jedoch so erheblich, dass die Autofahrerin noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Lkw-Lenker, dessen Fahrzeug nach der Kollision umkippte, wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Pkw wurde von den umherfliegenden Fahrzeugteilen in Mitleidenschaft gezogen.

Aufgrund der andauernden Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.


Tags:
unfall tödlich l325 allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
 
Mando Diao
Dance With Somebody
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum