Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Wangen
Samstag, 12. Januar 2019

15.000 Euro Schaden bei Feuer in Wangen

Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro entstand bei einem Brand am Freitagnachmittag um 16.20 Uhr in einem Gebäude im Kopernikusweg in Wangen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten aufgrund einer in Betrieb befindlichen Herdplatte eine Kaffeemaschine und Geschirrtücher in Brand. Die durch Hausmitbewohner verständigte Feuerwehr öffnete die Wohnung und stellte im weiteren Verlauf fest, dass das Feuer bereits von selbst erloschen war.

Personen waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung, so dass glücklicherweise auch niemand verletzt wurde. Der entstandene Schaden beschränkte sich auf den unmittelbaren Küchenbereich.


Tags:
allgäu feuerwehr brand küche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måneskin
Beggin´
 
t.A.T.u.
All The Things She Said
 
Glasperlenspiel
Ich bin ich
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum