Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Sprinterfahrer nimmt Bus die Vorfahrt
17.04.2012 - 12:17
Ein Lenker eines Kleinstansportes hat am Montagmittag in Herfatz einem Busfahrer die Vorfahrt genommen.
Ein verletzter Fahrgast und Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro sind die Folgen des Zusammenstoßes. Der 26 Jahre alte Fahrer des Mercedes Sprinters bog gegen 12.50 Uhr von der L 325 kommend nach links in die bevorrechtigte B 32 ein, achtete dabei aber nicht auf einen herannahenden Linienbus.

Der 51 Jahre alte Busfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und krachte in die rechte Seite des Kleintransporters. Eine 52 Jahre alte Mitfahrerin des nur mit wenigen Personen besetzten Busses wurde durch den Aufprall gegen einen anderen Sitz geschleudert und zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum