Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Unfall auf A96 geht glimpflich aus
22.12.2012 - 22:18
Am Freitag Abend gegen 20.00 Uhr kam es an der Anschlussstelle Sigmarszell der Autobahn Lindau - München zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Ein 52-jähriger Mann fuhr in Richtung München mit seinem Gespann aus Pkw und Anhänger auf die Autobahn auf.
Vor ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Lkw mit 80 km/h, den er sofort überholen wollte. Deshalb zog er mit ca. 90 km/h auf die Überholspur. Auf dieser kam ein anderer Pkwfahrer mit ca. 180 km/h gefahren und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass er auf den Anhänger auffuhr. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt. An dem Anhänger entstand nur geringer Sachschaden; der Pkw des Auffahrenden war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum