Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Sigmarszell
Freitag, 16. September 2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der B31 nahe Sigmarszell

Gegen 17.25 Uhr befand sich eine 78-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 31 und fuhr von Lindau kommend in Richtung Lindenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie dabei kurz vor der Anschlussstelle Sigmarszell auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal in einen entgegenkommenden Pkw, in dem sich zwei Personen befanden. Dieser Wagen schleuderte daraufhin in die angrenzende Böschung, während der Wagen der Unfallverursacherin noch mit einem weiteren Fahrzeug zusammenstieß und auf die rechte Seite fiel.

Die 78-Jährige musste von den Feuerwehren Weißensberg und Lindau aus ihrem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Die anderen drei Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro. Die Bundesstraße war im Unfallbereich bis etwa 19:00 Uhr komplett gesperrt.
(PI Lindau)


Tags:
Unfall Verkehr Verletzung Sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Sorry
 
JC Stewart
I Need You To Hate Me
 
Robbie Williams
Let Me Entertain You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum