Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Lkw fährt in Gegenverkehr
25.01.2013 - 12:45
Am heutigen Freitag war kurz nach 07:00 Uhr war der Fahrer eines Lkw auf der B 308 in Richtung Lindenberg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Lenker des 18 Tonners auf die Gegenfahrbahn.
Während der Fahrer des ersten entgegenkommenden Pkw dies rechtzeitig bemerkte und noch ausweichen konnte, stieß die Fahrerin des nachfolgenden Pkw mit dem Lkw zusammen. Der Lkw kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab, und auf einer Wiese neben der Bundesstraße zum Stehen. Fahrerin und Beifahrer im Pkw wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus Lindau gebracht. Der Pkw und auch der Lkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Bis gegen 09.00 Uhr war die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle nur halbseitig befahrbar.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum