Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Sigmarszell
Freitag, 28. März 2014

Fahrzeuggespann kippt um

Am frühen Donnerstagabend geriet der Anhänger eines 40-jährigen Pkw-Fahrers auf der A96 Höhe Anschlussstelle Sigmarszell ins Schlingern und stürzte schließlich mitsamt dem Pkw auf die Seite.

Das Fahrzeuggespann blieb quer über beide Fahrstreifen Richtung Lindau liegen. Bei dem Unfall wurde der 17-jährige Beifahrer leicht am Arm verletzt. Aufgrund des Unfalls war die Autobahn Richtung Österreich bis etwa 18.00 Uhr komplett gesperrt. Die Absicherung und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Weißensberg und Lindau übernommen. Die Feuerwehr war mit 40 Personen im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. (PI Lindau)

 

 

 

 


Tags:
fahrzeuggespannt unfall a96 westallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
 
Milow
Howling At The Moon
 
Ellie Goulding
Power
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum