Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Notarztwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Röthenbach
Sonntag, 20. August 2017

Schwerer Motorradunfall in Röthenbach

RÖTHENBACH. Am Samstagabend befuhr ein 38 Jahre alter Motorradfahrer die Staatsstraße bei Giesenberg in Richtung Isny und überholte vor einer Kurve einen vorausfahrenden Pkw.

Während des Überholvorganges bemerkte er schließlich einen entgegenkommenden Pkw und scherte eng vor dem überholten Pkw wieder ein, wodurch er jedoch die Kontrolle über sein Motorrad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden von 5.000 Euro. (PI Lindenberg). 


Tags:
verkehr motorrad unfall überholen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D`Agostino
The Riddle
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
 
Nico Santos
Oh Hello
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum