Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Röthenbach
Mittwoch, 6. Mai 2020

Autofahrer prallt bei Röthenbach gegen Pannenwagen

Am Dienstagmittag befuhr eine 23-jährige Autofahrerin die Staatsstraße 2378 in Fahrtrichtung Steinegaden. Aufgrund einer Panne musste die Frau auf Höhe Giesenberg anhalten und brachte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand zum Stehen. Ein folgender Wagen übersah, dass das Auto am Fahrbahnrand stand und prallte in das stehende Auto. Es wurde keine Person verletzt, aber beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Als sich die junge Frau gerade am Heck ihres Autos befand, kam von hinten ein Pkw mit einem 77-jährigen Fahrer und übersah das stehende Fahrzeug. Durch die folgende Kollision wurde der Pkw der Frau nach rechts in eine Wiese geschleudert. Zum großen Glück wurde bei dem Unfall weder die Frau, die nur knapp dem Aufprall entging, noch der auffahrende Mann verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
(PI Lindenberg)


Tags:
Unfall Panne Schaden Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Smash Mouth
All Star
 
Diplo & Jonas Brothers
Lonely
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum