Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ravensburger Towerstars verlieren in Bremerhaven
15.10.2012 - 08:02
Towerstars unterliegen knapp und etwas unglücklich in Bremerhaven.
Die Ravensburg Towerstars konnten nach der Auswärtsbegegnung in Bremerhaven leider keine Punkte als Reisegepäck in den Teambus packen. Sie unterlagen den gastgebenden Fishtown Pinguins mit 2:4. Nach dem ersten Abschnitt hatten die Kujala Cracks nach Treffern von Cabana und Oravec noch mit 2:1 geführt und waren danach mit guten Kombinationen weiteren Treffern nahe, Eine doppelte Unterzahl in der 34.min nutzten die Gastgeber vor 3100 Zuschauern dann aber prompt zum Ausgleich. Ein Abstimmungsfehler in der eigenen Zone ermöglichte Bremerhaven elt Minute vor Schluss dann das 3:2, trotz guter Möglichkeiten auf den Ausgleich blieben die Oberschwaben vor dem gegnerischen Tor allerdings glücklos. 20 Sekunden vor Schluss machten die Hausherren mit einem "Empty net" treffer dann den Sack endgültig zu.

Bereits am kommenden Mittwoch bestreiten die Ravensburger Cracks ihr nächste Spiel, dann sind um 20 Uhr im Achtelfinale des Deutschen Eishockey Pokals die Heilbronner Falken zu Gast in der Eissporthalle.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum