Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Opfenbach
Sonntag, 22. März 2020

Westallgäuer stirbt bei Unfall mit Traktor

Am Samstagmittag gegen 12.15 Uhr fand eine Frau in einem Waldstück nahe Opfenbach ihren Nachbarn leblos auf. Dieser war zwischen seinem Traktor und einem stehenden Baum eingeklemmt und konnte sich ohne fremde Hilfe aus dieser Situation nicht mehr befreien. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Geschädigte hatte sich zwischen den Traktor und dem Baum begeben um eine Seilwinde zu bedienen. Dabei übersah er offensichtlich das Zurückrollen des Traktor und wurden zwischen dem Fahrzeug und einem massiven Baumstamm eingeklemmt. Hierbei erlitt er so schwerwiegende Verletzungen im Brustkorbbereich, dass er nach kürzester Zeit verstarb.

Ein Fremdverschulden oder eine Fremdbeteiligung konnte durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen ausgeschlossen werden.

 

 


Tags:
traktor unfall tödlich allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
 
Stefanie Heinzmann
In The End
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum