Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Stadel in Vollbrand
(Bildquelle: AllgäuHIT | Richard Rädler)
 
Westallgäu - Opfenbach
Donnerstag, 3. Dezember 2020

Stadel brennt im Westallgäuer Opfenbach komplett nieder

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein möglicher Brand im Bereich Opfenbach mitgeteilt. Durch die Streife der Polizei Lindenberg konnte dann ein an einer Waldlichtung befindlicher Stadel im Vollbrand festgestellt werden.

Die Feuerwehr Opfenbach begann im Anschluss sofort mit der Brandbekämpfung. Es konnte jedoch aufgrund der Brandfortschreitung nicht verhindert werden, dass der Stadel völlig niederbrannte. Vor Ort ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Brand mutwillig gelegt worden ist.

Die Polizeiinspektion Lindenberg bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, welche in der Zeit um 23 Uhr im Bereich Göritz sowie Wigratzbad Personen wahrgenommen oder sonstige Feststellungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 08381/92010 mit der Polizei Lindenberg in Verbindung zu setzen. (PI Lindenberg)


Tags:
vollbrand stadel allgäu feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lion Cayden
Feelings
 
Why Don´t We
Fallin´
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum