Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Ein Einbrecher bei der "Arbeit"
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Opfenbach
Donnerstag, 29. September 2016

Opfenbach: Einbruch in Bäckerei in der Allgäustraße

Mindestens ein unbekannter Täter drang in der Nacht zum Mittwoch, 28. September, über ein Toilettenfenster in die Räume einer Bäckerei in der Allgäustraße ein. In einem Büroraum wurde ein Wertbehältnis angegangen und gewaltsam geöffnet. Die Einnahmen des Vortages wurden entwendet. Der Vorfall wurde am frühen Mittwochmorgen entdeckt und bei der Polizeiinspektion Lindenberg angezeigt.

Die Spurensicherung vor Ort und die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Lindau übernommen. Es ist wahrscheinlich, dass der Täter Ortskenntnis hatte. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. 
Hinweise werden unter der Rufnummer 08382 910-0 oder aber auch von der Polizei in Lindenberg, Tel.-Nr. 08381 9201-0, entgegen genommen.

(KPS Lindau)


Tags:
Einbruch Bäckerei Zeugen Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
Liebe zum Mitnehmen
 
Milow
Whatever It Takes
 
Stefanie Heinzmann
Would You Still Love Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum