Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Oberreute
Sonntag, 27. September 2015

Tödlicher Motorradunfall auf B308 bei Oberreute

Am frühen Nachmittag des 27.09.2015 kam ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Motorradunfall auf der B308 in Höhe Abzweigung Oberreute ums Leben.

Der Motorradfahrer aus Österreich war in einer Fahrergruppe von Oberstaufen in Richtung Lindenberg unterwegs. Im Bereich von Oberreute kam er aus noch nicht geklärten Umständen zu Sturz. Er prallte gegen die Schutzplanke und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallherganges war ein Unfallsachverständiger vor Ort. Die Feuerwehr Oberreute war zur Straßensperrung eingesetzt. Die B308 musste zur Unfallaufnahme ca. 3 Stunden komplett gesperrt werden. (pm)


Tags:
motorradunfall sturz allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
Will Smith
Miami
 
Zara Larsson
All the Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum