Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Oberreute
Montag, 3. August 2015

Reifenplatzer führt zu Unfall im westallgäuer Oberreute

Ein geplatzter Hinterreifen war Auslöser eines Verkehrsunfalls im Gemeindegebiet von Oberreute. Ein 36-jähriger Mann war mit seinem Motorroller auf der B 308 von Oberreute in Richtung Weiler unterwegs. Auf der Bank hinter ihm saß seine 23-jährige Mitfahrerin.

Kurz vor der sogenannten Steinbruchkurve platzte plötzlich der Hinterreifen des Rollers.
Die beiden Österreicher stürzten dadurch mitsamt Roller auf die Fahrbahn. Dabei verletzte sich der Fahrer schwer an der Schulter und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Immenstadt eingeliefert werden. Die Sozia wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Kemptener Klinikum geflogen. Am Motorroller entstand ein Totalschaden in Höhe von 1.500 Euro. (PI Lindenberg)

 

 

 

 


Tags:
reifenplatzer steinbruchkurve westallgäu allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum