Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Frontalzusammenstoß durch Fahrfehler
26.08.2011 - 07:49
Zwei Leichtverletzte und 5000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstag auf der B 308 im Rohrrach.
Eine Fahranfängerin war mit ihrem Auto in Richtung Scheidegg unterwegs, als sie in einer Kurve einen Fahrfehler beging. Beim Versuch, den Fahrfehler zu korrigieren, verriss sie das Lenkrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie frontal in ein entgegenkommendes Auto. Nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt und die Fahrbahn von ausgetretener Flüssigkeit durch die Feuerwehr Niederstaufen gereinigt worden war, konnte die Bundesstraße nach fast zweistündiger Sperre wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum