Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Maierhöfen
Donnerstag, 26. September 2013

Sechs Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag zwischen Maierhöfen und Grünenbach. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer wollte auf der Staatsstraße nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw.

Beim Zusammenstoß wurden die drei Insassen des Abbiegers verletzt. Eine 73-jährige Frau so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Die drei Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Neben der Beamten der Polizei Lindenberg befanden sich auch die Feuerwehren Maierhöfen, Gestratz und Isny sowie der Rettungsdienst im Einsatz. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt werden.


Tags:
maierhöfen grünenbach zusammenstoß schwer verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
Bebe Rexha
Call on Me
 
Zoe Wees
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum