Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Verkehrsunfall in Lindenberg
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Lindenberg
Samstag, 6. Februar 2016

Verkehrsunfall in Lindenberg

Verkehrsunfall in Lindenberg direkt vor dem Parkhaus der Firma Liebherr. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt.

Zu einem „Domino-Effekt“ ist es am Freitag auf der Pfänderstraße, direkt vor dem Parkhaus der Firma Liebherr gekommen. Ein Pkw wollte von der Pfänderstraße nach rechts in das Parkhaus abbiegen, musste jedoch einen Fußgänger abwarten, welcher gerade die Zufahrt überquerte. Die beiden darauffolgenden Fahrzeuge konnten hinter dem wartenden Pkw noch bremsen, ein weiterer Pkw erfasste die Situation zu spät und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf. Der Aufprall war so stark, dass das vor ihm stehende Fahrzeug auf das wiederum vor diesem stehenden Fahrzeug geschoben wurde. An allen drei Pkw entstand ein Schaden. Zudem wurde die 38-jährige Fahrerin des mittleren Fahrzeugs leicht verletzt. Das Fahrzeug der 29-jährigen auffahrenden Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (PI Lindenberg) 


Tags:
dominoeffekt pfänderstraße unfall polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Mine Right Now
 
The Chainsmokers & Coldplay
Something Just Like This
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum