Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 12. März 2019
Vehrkehrsunfall in Lindenberg
Zebrochene Fensterscheibe verletzt Autofahrerin

Ca. 20.000 Euro Sachschaden und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagmittag in Lindenberg/ Ratzenberg ereignete.

Ein 49-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die St2383 von Lindenberg kommend in Richtung Mellatz. In einer scharfen Rechtskurve geriet er witterungsbedingt trotz Winterreifen ins Schleudern und kam nach Links auf die Gegenfahrspur. Eine entgegenkommende Autofahrerin versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte eine Streifkollision jedoch nicht mehr verhindern. Durch Glassplitter der zerbrochenen Seitenscheibe des Fahrzeugs verletzte sich die Lenkerin leicht. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppdiensten abgeschleppt werden. (PI Lindenberg)


Tags:
Polizei Unfall Sachschaden Verletzte


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pedro Capó, Alicia Keys & Farruko
Calma (Alicia Remix)
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
 
Patrick Nuo
Undone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum