Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Mit Pkw gegen Baum gefahren und zu Fuß geflüchtet
17.11.2012 - 13:21
In den frühen Morgenstunden des Samstag kam es im Einmündungsbereich der Alemannenstraße zur Staufner Straße zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Pkw fuhr frontal gegen einen dort befindlichen Baum. Der Pkw wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer ist danach zu Fuß geflüchtet. Durch den Aufprall muss sich der Fahrer verletzt haben, da im Fahrzeuginneren Blutspuren vorhanden waren. Die Polizei Lindenberg ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei Lindenberg, unter Tel. 08381/92010, in Verbindung zu setzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum