Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Westallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 10. Juni 2014

Größerer Geldbetrag an Badesee gestohlen

Am Montagnachmittag zwischen 14.00 und 15.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter den Geldbeutel eines Badegastes vom Waldsee in Lindenberg.

Während der Geschädigte beim Schwimmen war, hat der Täter die Gunst der Stunde genutzt, um den in der Sporttasche deponierten Geldbeutel an sich zu nehmen. Neben dem größeren Bargeldbetrag befanden sich noch diverse Personaldokumente und Zahlungskarten im Geldbeutel. Die Polizei Lindenberg ermittelt nun wegen des Diebstahls und bittet Zeugen der Tat sich unter, Tel. 08381/9201-0, mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen. (PI Lindenberg).

 

 

 

 


Tags:
badesee geldbeutel diebstahl westallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madness
Our House
 
King & Potter
Berlin
 
John Mayer
Last Train Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum