Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 24. Oktober 2017

Einbruch in Einfamilienhaus in Lindenberg

Am vergangenen Freitag, zwischen 07.20 Uhr und 20:40 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Opfenach/Lkrs. Lindau eingebrochen. Die Täter versuchten zunächst die Terrassentüre aufzuhebeln, was offensichtlich misslang.

In der Folge schlugen die Täter eine Fensterscheibe ein und gelangten in das Gebäude. Das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter nahmen u.a. Bargeld, Schmuck und ein Herren E-Bike der Marke Haibike mit. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 600 Euro. 
In diesem Zusammenhang wurde ein blauer Kastenwagen/Bus oder Transporter möglicherweise mit ausländischem Kennzeichen gesehen, der sich in der Zeit im Bereich Opfenbach aufgehalten haben soll. Die Kriminalpolizei Kempten sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder Personen geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0831/9909-0 entgegengenommen. 
(KPI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
einbruch einfamilienhaus kastenwagen allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Unheilig
Lichtermeer
 
Craig David & MNEK
Who You Are
 
Eros Ramazzotti
AMA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum