Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Dreister Dieb schlägt dreimal zu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Lindenberg
Sonntag, 6. April 2014

Dreister Dieb schlägt dreimal zu

Im Zeitraum von Montag bis Freitag wurden im Stadtgebiet Lindenberg drei Diebstähle begangen, für die wahrscheinlich derselbe Täter in Frage kommt.

Am Montagnachmittag entwendete er gegen 14.10 Uhr aus dem Rotkreuz-Laden in der Löwenstraße den Geldbeutel einer Angestellten, die kurz abgelenkt war.

Am Donnerstag betrat er gegen 17.40 Uhr den Stoffladen in der Baumeister-Specht-Straße und gab an, nach Vorhängen zu suchen. In einem unbeobachteten Moment ging er in den hinteren Bereich des Ladens und entwendete ebenfalls den Geldbeutel einer Verkäuferin.

Am Freitag schlug er erneut zu. In einem Schuhgeschäft in der Marktstasse versuchte er gegen 14.00 Uhr, mehrere Geldscheine aus der Kasse zu nehmen. Hierbei wurde er jedoch von der Verkäuferin überrascht und flüchtete ohne Beute aus dem Laden. 

Der Täter wird in allen drei Fällen wie folgt beschrieben:

Ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, südländischer Typ mit extrem kurzen schwarzen Haaren, spricht Hochdeutsch;

Eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lindenberg, Tel.: 08381/92010, zu melden


Tags:
diebstahl serie täter beschreibung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
 
Michael Jackson
Billie Jean
 
Ella Henderson
Ghost
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum