Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Lindenberg
Donnerstag, 27. März 2014

Diebische Elster in Lindenberg

Zum wiederholten Mal wurde ein 27-jähriger EU-Bürger beim Ladendiebstahl im westallgäuer Lindenberg erwischt.

So hatte er am Mittwoch gleich zweimal einen Verbrauchermarkt in der Poststraße heimgesucht und seine Tasche mit diversen Artikeln gefüllt. Dabei konnte er jeweils nach dem Kassenbereich angehalten werden. Bei der Überprüfung nur in diesen Fällen wurden Waren im Wert von 170 Euro entdeckt. Da der Mann nie Geld dabei hatte, muss von einem gezielten Vorgehen ausgegangen werden. Zudem stand er immer unter dem Einfluss von Alkohol. (PI Lindenberg)

 

 

 

 

 


Tags:
diebstahl verbrauchermarkt westallgäu eubürger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mando Diao
God Knows
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum