Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Lindenberg
Montag, 13. Februar 2023

Autofahrer prügeln sich bei Lindenberg

Eine filmreife Szene konnten Passanten am Samstagvormittag zwischen Lindenberg und Scheidegg beobachten. Zwei Autofahrer prügelten sich.

Am Samstagvormittag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern. Ein 64-Jähriger und ein 48-Jähriger fuhren mit ihren Pkw von Lindenberg in Richtung Scheidegg. Einer der Beteiligten setzte zum Überholvorgang an und bremste das zu überholende Fahrzeug danach bis zum Stillstand aus.

Anschließend stieg er aus seinem Fahrzeug, schlug gegen das andere Fahrzeug und spuckte dem anderen Verkehrsteilnehmer unvermittelt ins Gesicht. Im Zuge dessen kam es dann zu einer wechselseitigen Körperverletzung und diversen Beleidigungen zwischen den Beteiligten. Beide erwarten nun Strafanzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung und Sachbeschädigung.


Tags:
allgäu prügelei auto


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Shanguy
Creatures of the Night
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum