Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Waffe (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Westallgäu - Lindenberg
Samstag, 6. April 2019

Autofahrer bei Lindenberg hat Waffe im Hosenbund

Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer im Westallgäuer Lindenberg einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die Beamten der Polizei Lindenberg festgestellt, dass der Mann eine geladene Schreckschusspistole im Hosenbund stecken hatte.

Nachdem er keinen kleinen Waffenschein für das Führen der Pistole vorweisen konnte, wurde der junge Mann wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz angezeigt. Die Schusswaffe wurde beschlagnahmt. (PI Lindenberg)

 

 

 

 

 


Tags:
waffe auto allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Michael Jackson
Beat It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum